Axalta is not resposible for content you are about to view

Stapel von Zeitungen

Aktuelles

11.07.2021

IDENTICA Motorsport am Nürburgring 2021

Mit dem über 500 PS starken Porsche 911 GT3 Cup MR startet das Black Falcon Team IDENTICA bereits in seine zweite Saison in der Klasse SP-PRO. Die Fahrer in dieser Saison sind Noah Nagelsdiek, Florian Naumann und Hendrik von Danwitz. Hier finden Sie immer die aktuellen Rennberichte mit spannenden Bildern sowie die aktuellen Termine der Saison 2021.

Mehr dazu

18.04.2021

Aktuelle Hygiene-Hinweise

Um Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter zu schützen, richten wir uns nach den Empfehlungen des Bundesministeriums für Gesundheit und der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

Mehr dazu

30.09.2020

NLS 2020 - Rennberichte

Nervenaufreibendes und spektakuläres Saison-Highlight auf dem Nürburgring: Das alljährliche 24h-Rennen verlief nicht nach Plan. Nach 2 unverschuldeten Unfällen und etwaigen Reparaturen hat sich der IDENTICA Bolide nach dem Neustart am Sonntag doch noch auf den Gesamtrang 22 nach vorne gekämpft.

Mehr dazu

21.10.2019

VLN 2019

VLN9: Saisonfinale DMV Münsterlandpokal - Klassensieg für IDENTICA Ein Riesenerfolg für IDENTICA und BLACK FALCON: Platz eins beim letzten Langstreckenlauf am Nürburgring und somit auch Klassensieg in der GT4-Klasse. Eine tolle Saison mit einem tollen Ergebnis. Dank an Fahrerteam und BLACK FALCON.

Mehr dazu

17.08.2019

IDENTICA Motorsport Saison 2018

VLN9: Was für ein Drama beim letzten Lauf. Nach hart erarbeiteter Pole Position war unser AMG GT4 der Favorit in der SP10. Mit knappem Vorsprung konnten wir uns lange behaupten, bis ein technischer Defekt uns den Sieg kostete.

Mehr dazu