Axalta is not resposible for content you are about to view

IDENTICA Geiger führt vor...

Die Mitglieder des Arbeitskreises Fuhrpark Management Bodensee (AFB) sind am vergangenen Freitag zu Ihrem turnusmäßigen Treffen im Karosseriebetrieb der Identica Geiger GmbH in Pfullendorf zusammengekommen. Dort erlebten die Teilnehmer spannende und praktische Vorführungen zu modernen Karosserieinstandsetzungen, Smart Repair und Reparaturlackierungen. Abgerundet wurden die Vorführungen mit wichtigen Informationen um die Rückgabemodalitäten bei Leasingfahrzeugen an Beispielen realer Schadenbilder und -Bewertungen. Anschließend konnten sich die Mitglieder über eigene Erfahrungen und zum Lernen anregende Beispiele austauschen. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein Abendessen im Seepark Pfullendorf.

Das nächste AFB-Treffen findet am 22. November 2019 statt. (red)


Foto: ©Michael Bodenstein
Quelle: Autoflotte - Das Magazin für Fuhrpark und Flottenmanagement