Axalta is not resposible for content you are about to view

NLS 2020

**Update**


Der Beschluss, dem zufolge alle Großveranstaltungen bis einschließlich dem 31. August untersagt sind, beeinträchtigt auch die NLS.
Inwiefern und ob die Rennen bis dahin ausgetragen werden können, wird in diesem Moment von den Verantwortlichen seitens der VLN, überprüft. Dabei steht man in regem Kontakt und Austausch mit den zuständigen Behörden. Nichtsdestotrotz steht der Infektionsschutz für alle Beteiligten an oberster Stelle!

Über Neuigkeiten halten wir Sie selbstverständlich auch weiterhin auf dem Laufenden.


Hier die Termine 2020 im Überblick:

27.06. – Rennen 1

11.07. – Rennen 2

12.07. – Rennen 3

01.08. – Rennen 4 

29.08. – Rennen 5

24.10. – Rennen 6

07.11. – Rennen 7

21.11. – Rennen 8

NLS - Eine neue Saison für IDENTICA beginnt.


D-NLS:  Das digitale Motorsporterlebnis mit IDENTICA 

Eine erwartet schwere Premiere für IDENTICA und BLACK-FALCON: gegen die erfahrenen SIMRacing-Profis waren wir zwar nicht chancenlos - so auch P3 im Qualifying mit nur 0,2 Sekunden Rückstand zum führenden Fahrzeug. Die Konkurrenz war aber natürlich sehr groß.

P3 konnten wir im Porsche 911 GT3 CUP fünf Runden behaupten, bis wir im Überundungsverkehr von einem langsameren TCR Auto übersehen wurden und zur fälligen Reparatur zurück in die Box mussten. Wir haben das weitere Rennen dann zu Trainingszwecken weiter genutzt.

Wir blicken nun mit mehr Vorbereitungszeit optimistisch auf den nächsten Lauf.